Willkommen auf unserer neuen Homepage - viel Spass beim Stöbern!

Über uns

Carmen Fischer

Carmen ist Geschäftsführerin der Cosmofame GmbH.

Nach einer Ausbildung im Verkauf und im Bereich Büro erweiterte sie ihren Horizont durch diverse Auslandsaufenthalte. Seit über 12 Jahren arbeitet Carmen inzwischen in der Nagelbranche und weiss worauf Nagelmodelistinnen Wert legen.

Kundenbetreuung ist ihre Berufung. Carmen liebt es für die Kunden da zu sein, hat immer ein offenes Ohr für Lob und Tadel und sucht stets die beste individuelle Lösung.

Dass alle COSMOFAME Produkte in unseren eigenen Labors entwickelt und hergestellt werden macht sie stolz. Denn nur so können wir sehr schnell auf Trends reagieren und unseren Kunden exklusive Produkte bieten, die auf dem Markt angesagt sind.

Motto: Wir l(i)eben die Nagelbranche!
swissness-Fokus: Zuverlässigkeit, Qualität und Seriosität

Silvan Fischer

Silvan ist Gel-Architekt und für die Entwicklung von einzigartigen neuen Produkten, Produktion und Marketing bei der Cosmofame GmbH zuständig. Er ist Ihr Experte für Colorgels und verantwortlich für die fantasievollen Namen der Farben.

Silvan machte eine chemische Ausbildung, sammelte Erfahrung im Bereich Dental-Entwicklung und entwickelte spezielle Nagelgele in der Kosmetikbranche. Er arbeitet seit bereits mehr als 12 Jahren im Bereich der UV-härtenden Kunststoffe.

Auf Kundenfeedback legt Silvan grossen Wert. Schliesslich ermöglicht es konstante Verbesserung und stärkt die Marke COSMOFAME enorm. Natürlich freut er sich besonders über Glückwünsche von Nagelmodelistinnen, für die unsere Haftsysteme und Colorgels „sensationell“ sind.

Motto: Denke quer und habe Mut, neue Wege zu gehen!
swissness-Fokus: Innovation, Exklusivität, Qualität